Mechworld Service
  Mechworld Home
Mechworld Spieler
Mechworld UserMap
Freedonian Herold
Downloads
Mechworld 3025
  Ranking 3025
Chapterfights 3025
Varianten 3025
Häuser 3025
Chapter 3025
Regeln 3025
RPG 3025
Mechworld 3067
  Ranking 3067
Chapterfights 3067
Varianten 3067
Häuser 3067
Chapter 3067
Regeln 3067
RPG 3067
 
 
Klarstellung zu den System-Änderungen
System   2006-01-23 16:14:56
  von Sascha "Magicker" Keunecke

Zu den Beförderungen:

Im Prinzip ändert sich eigentlich erstmal nichts. Und nein, man muss natürlich nicht auf Cons fahren um Beförderungen zu ernten.

Nocheinmal zum Beförderungssystem, wie es ja schon seit Beginn an gehandhabt wurde:

Der höchste Rang im Chapter wird vom CO bekleidet. Dieser Rang richtet sich nach dem jeweiligen Engagement des CO's (was jetzt nicht bedeutet das es hier so enge Richtlinien gibt das jeder dazu gezwungen ist wer weiss was zu leisten.)

Der CO des Chapters kümmert sich dann im Folgenden um die Beförderungen innerhalb seiner Chapters. Er kann das ohnehin am Besten beurteilen. Dabei kann er seine Leute bis zu einem Rang unter seinem eigenen befödern.

Zu den Auszeichnungen:

Jedes Haus wird in Zukunft einen Hausverantwortlichen in Form einer RPG-Figur bekommen. Dabei handelt es sich um keinen echten Spieler sondern um eine symbolische Figur. Anfragen und Vorschläge für Auszeichnungen und Beförderungen werden dann an diesen Hausverantwortlichen gestellt und entsprechend abgearbeitet. Betreuung dieser RPG-Charaktere werden vorerst vom Technik-Team übernommen.

Also auch hier ändert sich prinzipiell nichts. Es geht lediglich darum, einzelnen Personen diese Verantwortung abzunehmen, damit sie nicht wieder für Munkeleien missbraucht werden können.

Zu den Kampagnen:

Bei diesen Kampagnen handelt es sich zunächst einmal NICHT um CON-Veranstaltungen und auch NICHT um Pflichtveranstaltungen.

Diese Kampagnen sollen dazu dienen dem RPG-Storysystem einen angemessen Rahmen zu schaffen, so dass jeder die Gelegenheit bekommt zu einer momentan stattfindenden Geschichte etwas zu schreiben. Es dient dazu das RPG auf ein jeweiliges Thema zu fokusieren, damit nicht wie in der Vergangenheit irgendwelche wilden RPG-Feldzüge mit abstrusen Ausgängen gefahren werden oder andere wichtige Ereignisse einfach unter den Tisch fallen.

Die Basis dieser Kampagnen wird im übrigen das Internet bilden. Bestes Beispiel sind die Online-Kampagnen von Games-Workshop... auf diese Weise bekommt jeder die Möglichkeit mitzumischen und das ganze wird auch noch ansprechend Präsentiert.

Ich hoffe das beantwortet erstmal die wichtigsten Fragen... ich kann Euch versichern, dass wir mit Hochdruck dabei sind...

Zu guter letzt wollen wir uns noch bei Euch für Eure rege Anteilnahme an den Diskussionen zum Kurswechsel der MW danken... allerdings bitten wir es nachzusehen, dass wir momentan sehr stark in Änderungsarbeiten involviert sind und daher nicht die Möglichkeit haben euch immer entsprechend schnell auf E-Mails zu antworten. Die Zeit ist momentan einfach zu knapp...

Danke für Euer Verständnis und vor allem für Euer Vertrauen in unsere Arbeit!

Letzte Änderung: 2006-01-23 16:19:43
Zurück
BattleTech®, Mechwarrior®, Mechs® sind registrierte Marken der WizKids Company. Alle Rechte vorbehalten.
[Impressum]
 
Keine kommenden Cons
May 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31