Mechworld Service
  Mechworld Home
Mechworld Spieler
Mechworld UserMap
Freedonian Herold
Downloads
Mechworld 3025
  Ranking 3025
Chapterfights 3025
Varianten 3025
Häuser 3025
Chapter 3025
Regeln 3025
RPG 3025
Mechworld 3067
  Ranking 3067
Chapterfights 3067
Varianten 3067
Häuser 3067
Chapter 3067
Regeln 3067
RPG 3067
 
 
Technik-Update und Forum
System   2005-08-10 14:20:41
  von Sascha "Magicker" Keunecke
Neuerungen über Neuerungen!!

Zunächst zum technischen Teil:

Mechworld verfügt jetzt über ein wesentlich attraktiveres und einfacher zu bedienendes Textfeld-Tool. Dies ermöglicht es, Textfelder nun so einfach zu editieren, wie man es aus bekannten Office-Anwendungen her kennt.

Also viel Spass beim schön machen Eurer RPG-Stories und Chaper-/Hausbeschreibungen!!

Achtung!
Bilder einzubinden verhält sich nun etwas anders. Diese werden nur noch hochgeladen und brauchen im eigentlichen Textfeld nicht mehr eingebunden zu werden. Die Anzeigegrösse im Text ist jetzt fix; allerdings liefere ich im Laufe des Tages noch ein Popup mit, damit die Grafiken im eigenen Fenster in vollster Pracht zu genießen sind. (Wer weiss... vielleicht spendiere ich auch Bildunterschriften...)

Zum Forum:
Jaaa.... wir verfügen nun auch über ein Forum, welches auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Einzige Maßgabe zur Nutzung des Forums ist, sich zu registrieren. Und schon kannst Du in den Diskussionen der Mechworld-Community mitmischen. Erreichen kannst Du das Forum über das Community-Tab  im oberen Bereich oder hier!

Vielen Dank geht dafür an unseren Board-Admin Helge Wieder, welcher uns dasselbige zur Verfügung stellt.
Letzte Änderung: 2005-08-15 15:41:52
Zurück
BattleTech®, Mechwarrior®, Mechs® sind registrierte Marken der WizKids Company. Alle Rechte vorbehalten.
[Impressum]
 
Keine kommenden Cons
March 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
       
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31