Mechworld Service
  Mechworld Home
Mechworld Spieler
Mechworld UserMap
Freedonian Herold
Downloads
Mechworld 3025
  Ranking 3025
Chapterfights 3025
Varianten 3025
Häuser 3025
Chapter 3025
Regeln 3025
RPG 3025
Mechworld 3067
  Ranking 3067
Chapterfights 3067
Varianten 3067
Häuser 3067
Chapter 3067
Regeln 3067
RPG 3067
 
 
Mechworld Unit Database 3025

5th Syrtis Fusiliers
1st Bat. / 5th Syrtis Fusiliers


Mechworld Chapter-Logo:



Informationen
Mitglieder


Mechworld CO's:
Sergeant Major Jan "Fastjack" Rüther

Mechworld Chapter Description:
 

Hintergrund der 5th Syrtis Fusiliers
Quelle: Field Manual: Federated Suns
Übersetzung: Jan Rüther, September 2004

Die 5ten Syrtis Füsiliere sind eine stolze Einheit, die dem Herzog von New Syrtis nicht weniger als unbegrenzte Loyalität zeigen. Während genau diese Einstellung den Vereinigten Sonnen oftmals ein Dorn im Auge war, führte sie auch fast zum Untergang dieser Einheit: die 5ten Füsiliere beanspruchten das Recht den Mord an ihrem Herzog, Michael Hasek-Davion, durch den Kanzler Maximillian Liao im Verlauf des vierten Nachfolgekriegs zu rächen. Als Prinz Hanse letztendlich die Regimentskampfgruppe auf Sarna losließ, stürmten die Fünften weit voran, ihre Unterstützungsgruppen hinter sich lassend, in der Hoffnung den Planeten alleine im Namen ihres Herzogs erobern zu können. Doch Sarnas Verteidigung war mehr als überraschend stark: vier Eliteregimenter der McCarron's Armoured Cavalry erwarteten den Ansturm und löschten die Fünften fast vollständig aus. Als die wenigen Überlebenden bei den Kathil Uhlans und den Davion Heavy Guards wieder eingegliedert wurden, existierten die Fünften nur noch vom Namen her.

Während des fortlaufenden Krieges investierte Herzog Morgan Hasek-Davion einen guten Teil seines Familienvermögens in den Wiederaufbau dieser Einheit. Unter der Direktion ihres Colonels, wurden die neuen Fünften Füsiliere aus gebürtigen Mark Capella Mechkriegern, die über die gesamte AFFS verteilt waren, rekrutiert. Anstatt - wie einst Michael Hasek-Davion - die Fünften auf seine Person einzuschwören, versuchte Herzog Morgan Hasek-Davion die Loyalität der Einheit zu allererst auf die Vereinigten Sonnen zu vereidigen. Dies gelang jedoch nur teilweise, da die Mark Capella geschlossen ihrem Herzog den Rücken stärkte, gegen die Konföderation. Mit dem Tod des Herzogs und der Machtergreifung von Archon Katherine, verloren die Fünften endgültig ihre wenigen direkten Verpflichtungen, die sie dem Prinz entgegenbrachten und ersetzten diese durch ihre Treue und ihr Vertrauen in ihren neuen Herzog, Feldmarschall George Hasek. 

Beschreibung des Chapters der 5th Syrtis Fusiliers

Stand: Januar 2006

Unser Chapter ist eine überregional organisierte Gruppe, die sich über den gesamten deutschsprachigen Raum (inklusive Österreich und Schweiz) erstreckt und besteht derzeit aus 43 Personen, wovon 9 wenig bis gar nicht aktiv derzeit sind (stille Reserve *g*). Unsere derzeitigen "Hochburgen", was Aktivität und Spieleranzahl angeht sind (dahinter stehen jeweils unsere Ansprechpartner):

Hamburg - Björn Gramatke, Jan Rüther

Niedersachsen - Jan Rüther, Heiko Oertel Berlin - Andreas Hoffmann Hessen - Florian Eagan Nürnberg - Florian Eagan

Weiter Informationen zu unserem Chapter könnt' ihr gerne auf unserer Homepage (http://www.new-syrtis.de) nachlesen. ;) Für Chapterfights stehen wir natürlich gerne zur Verfügung ...


 

Mechworld Chapter Motto:
  The Evil Eye!
 

Mechworld Chapter-Info 3025:
Platzierung Ranking 3025
Platzierung Punkte G V U GE
108 -50 1 2 1 4
Haus: Federated Suns (FS3025)
Herkunftsraum: 2xxxx Hamburg
Web-Site: http://www.new-syrtis.de 

Abbrechen und zurück
BattleTech®, Mechwarrior®, Mechs® sind registrierte Marken der WizKids Company. Alle Rechte vorbehalten.
[Impressum]
 
Keine kommenden Cons
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30