Mechworld Service
  Mechworld Home
Mechworld Spieler
Mechworld UserMap
Freedonian Herold
Downloads
Mechworld 3025
  Ranking 3025
Chapterfights 3025
Varianten 3025
Häuser 3025
Chapter 3025
Regeln 3025
RPG 3025
Mechworld 3067
  Ranking 3067
Chapterfights 3067
Varianten 3067
Häuser 3067
Chapter 3067
Regeln 3067
RPG 3067
 
 
Mechworld RPG Zeitschiene 3025

>>
Nur Haus  
DC3025
Berichte von der Front  Letzte Änderung: 2006-03-19 14:25:38 | 1 Post(s)
 Letzter Post am 2006-09-24 22:36:47
 von Yves "Schnuffi" Schnirling
  Der Bereich für Chapterfightberichte
Stoßtrupp Galtor III  Von: Yves "Schnuffi" Schnirling
 Datum: 2006-09-24 22:36:47
Im Landeanflug auf Galtor III ,ehem. Militädistrikt Benjamin

22.September 3026

Er war immer noch erstaunt , wie Tai-Sho Kurita es ihnen ermöglicht hatte , mit einer improvisierten Kommandostrecke einen Teil der Route von Memmingen nach Galtor III in knapp einer Woche zurücklegen zu können .Sie hatten dann nur noch ein paar Tage gehabt , um die letzten Vorbereitungen zu treffen.
Um an einem Piratensprungpunkt herauszukommen, hatte der Käpten der „Morgenröte“ alles auf eine Karte gesetzt.
„Tai-i Schnirling und Sie sind sicher das man uns im Landeanflug nicht bemerken wird?“
„Ich weiß es, der Drache hat trotz des Verlustes des Planeten vor ein paar Monaten , noch genügend freundliche Berater dort unten. Und so weit mir bekannt ist, wird der Betrieb der Flugkontrolle in New Derry leider seid einigen Tagen immer wieder durch den Verlust der Hauptenergie unterbrochen. Geben Sie jetzt die letzten Befehle an die Lanzen weiter ,Chu-i. In 4 Stunden setzen wir auf“. Und mit einem zufrieden Lächeln drehte sich der Tai-i wieder zum Sichtfenster , um den vertrautwirkenden Kontinent Eire zu betrachten.

Dublin-Ursprungstal, Kontinent Eire,

„Befehl Eins hier Scout Zwei. Melde neben dem Lough Ree Feindbewegung. Etwa Zwei Lanzen auf Südkurs .
Ankunftzeit 10 Minuten.“
„Halten Sie Kontakt zum Feind Scout Zwei .Kommen rüber. Befehl Eins Aus.
Befehlslanze um mich gruppieren. Rücken aus.“
Verdammt das fing ja gut an ,hatten sie es geschafft unbemerkt zu landen, um nun durch Zufall entdeckt zu werden? Aber so schnell gebe ich mich nicht geschlagen, das ist meine Chance meinen Teil am Verlust von Galtor III wieder gut zu machen und das laß ich mir nicht nehmen.

Tai-i Schnirling hatte gehofft das sein Battlemaster bis Galtor II wieder einsatzfähig wäre, aber die Schäden auf Memmingen waren zu groß gewesen. Beide Hüftaktivatoren waren noch immer nicht repariert und das Gyro hatte noch immer Aussetzer. Ihm war klar, warum der Oberleutnant erlaubt hatte den Mech zu bergen.
Ersatzweise hatte er sich einen der neuen Grand Dragon ausgeliehen und um jenen sammelten sich jetzt der Ostroc des Chu-i ,einen Centurion AH und eine immer wieder komisch wirkende Cicada-3C.
Scout Zwei und Drei warten bereits am Highway 46 auf sie.
Keine 10 Minuten später erreichten sie die Kreuzung 46/ 38 und nahmen kurs auf den Lough Ree.
Als die Cicada an einem der kleine Hügel vorbei raste ,gesellten sich eine Spider und ein Jenner zu ihr.
„ Hier Scout Zwei hinter dem See nähern sich Elemente der örtlichen Reserve, anscheinend die „Jawbreakers“ ,
machen wohl gerade ne Übung . So weit mich die Sensoren nicht täuschen , haben die mindestens einen Rifleman , nen Quickdraw und einen Shadow Hawk. Zusätzlich noch zwei bis drei Leichte.“
Befehl Eins an alle .Vorrücken und stellen. Keiner darf entkommen. Wer einen durchläßt putzt die Luftfilter vom
Overlord.

„Kurasawa links der Rifleman“, „Habe ihn gesehn, einfach häßlich was die mit dem gemacht haben.“
„ Schnauze sonst macht der was Häßliches mit Ihnen ,Scout Drei. Tschang heben sie ihren Mech über den Berg und sorgen Sie dafür , dass der P-Hawk dort bleibt.“ „Klar Chef –waahh- ,das hat mir jetzt was den Arm gekostet!“
„Mamoru schieben Sie Ihre PPK da auf den Berg und nehmen Sie den Rifleman unter Beschuss, der kann sich nicht ewig in dem Hain verstecken. Und kümmert sich mal einer um diese lästigen Hornets ,die nehmen langsam den Dicken auseinander .“ „Ich bin nicht dick ,nur mein Arm!“ „ Wenn Sie endlich mal was mit der Wumme treffen ,hätten wir auch weniger Probleme!“
„ Hey hab ihn getroffen ,mitten am Kopf ,der gehört mir !“ „Nein Kurasawa zurück....!!“

Aber da war es schon zu spät. Mit Hilfe seine Sprungdüsen landete die Spider neben dem Rifleman, aber bevor sie mit den Armen zuschlagen konnte, trat ein Schatten aus dem Wald und der als Wächter abgestellt Shadow Hawk und mit einer eleganten Beinsichel kostete er dem Übereifrigen das rechte Bein. Zu allem Überfluß riß eine Hornet dem Centuion keine 100 Meter weiter die komplette linke Seite ab, als die Reste der Internen versagten.

„Jetzt reicht es mir“, hörte man Motera über den offenen Kanal und im selben Augenblick wanderte eine Stichflamme aus seiner AK 20 über die Ebene und fraß sich einfach das Bein seines Peinigers hoch, durchschlug die Panzerung der linken Seite und als ob er sich das ganze Glück auf gespart hatte , fanden die letzten Kugel die Munition der LSR und die Hornet verging in einem Feuerball ,dessen Druck welle sogar noch den Rifleman 60 Meter weiter zu Fall brachte.



„An Alle zerlegt den Rifleman solange er am Boden ist ,Tschang lenken sie den S-Hawk ab!“
„Kein Problem.“und mit einem kurzen Sprung landete er ,noch während sich der Dragon des Tai-i und der Ostroc auf den am Boden liegenden zu stürmten , neben den 55toner und jagte alles was ihm geblieben war in dessen Front. Obwohl ihm alles entgegenschlug was der 2H zu bieten hatte ,war sein Angriff zu überraschend gekommen ,das alles vorbei ging und als der Rauch sich verzog lag der Shadow Hawk vor ihm auf dem Boden.
Nach den Sensoren würde er auch nicht mehr aufstehen ,anscheinend war das Gyroskop zerstört worden. Glück muß man haben.

„Rifleman ausgeschaltet.“ „ S-Hawk am Boden !Der kommt nicht wieder hoch!“ „Zweite Hornet ebenfall zerstört.“
„Hey habt Ihr mal die Güte mir diesen Quickdraw vom Hals zu schaffen , der schneidet mich langsam auf,“ kam ein Hilferuf von Mamoru über Com.
Als die vier Mechs dort ankamen ,lebte der Quickdraw nicht mehr lange und als sie nach der Spider sahen ,würde der Anblick der sich ihnen bot , noch lange für Gesprächsstoff sorgen.
Die Spider hatte vergeblich bei dem Versuch aufzustehen , den Wald um sich herum niedergewalzt und war beim letzten Sturz rücklinks auf einen Baumstamm gefallen, der nun aus der Front herausragte.
Ein freudiger Kurasawa stand davor ,machte Photos und behauptete ,die MGs in den Armen nie gemocht zu haben.

Abschlußeintrag 24.September 3026

„Landung erfolgt. Landezone gesichert und getarnt.
Beginn der Invasion der Randgebiete von New Derry um den 29. Geplant.“

Privates Logbuch: „ Der Sieg tat gut .Endlich haben wir den Weg der Ehre wieder betreten .
Hoffentlich haben sich diese verdammten Söldner „Harlekins“ noch nicht von diesem
Planeten zurückgezogen, Es wäre mir eine Freude sie in den Chang Jiang zu treiben.“


Letzte Änderung: 2006-09-24 22:37:18
Seiten: 1 / 1
[1]
1 Einträge gefunden
Zurück
BattleTech®, Mechwarrior®, Mechs® sind registrierte Marken der WizKids Company. Alle Rechte vorbehalten.
[Impressum]
 
Keine kommenden Cons
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30